Zunächst einmal: Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Wünsche, die mich zum Start in meine komplette Selbständigkeit erreicht haben. So viel guter Zuspruch, so viel positive Energie. Dafür einfach ein großes DANKE! Da mich die Botschaften wirklich überwältigt haben, würde ich gerne etwas besonderes zurückgeben… es ist einer meiner Lieblingsorte hier in Zürich, den ich Dir zeigen möchte. Kommst Du mit?

 

Hier im Überblick einige Projekte, die jetzt anstehen:

  • Beratung und Begleitung einer Organisation beim Aufbau ihres Großspenden-Fundraisings
  • Coaching einer Organisation bei ihren ersten Schritten eines professionellen Fundraisings (Sparringpartnerschaft)
  • Vorträge, Seminare und Workshops u.a. an der Zürcher Hochschule für angewandte Wissenschaften, beim Kampagnenforum und anderen mehr
  • Ausweitung meiner Online-Angebote, um Fundraising zu lernen: weitere Kurse, E-Paper und Webinare
  • Start von Kurs 8 der Weiterbildung «Großspenden-Fundraiser/in» vom Major Giving Institute
  • Gastgeber und Host des «Digital Fundraising Talk» von RaiseNow, der letzte Woche startete
  • Jurysitzung Deutscher Fundraising Preis
  • Webinar «Großspenden-Fundraising digital» im Rahmen der Webinarwoche Fundraising.Digital vom Haus des Stiftens gGmbH in Kooperation mit dem Fundraiser-Magazin

Joa. Da steht einiges an.

Es bleibt spannend und ich freue mich die anstehenden Herausforderungen.

Bis bald!