Seite wählen

Jan Uekermann,

das bin ich.

Selbständiger und unabhängiger Berater für Fundraising, Kommunikation und Leadership. Schwerpunkte sind unter anderem Fundraising-Management und -Strategie, Großspenden-Fundraising und Digital-Fundraising. Ich liebe Kommunikation – die wirkt. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begeistern, inspirieren und motivieren. 

Dass ich so frei, selbständig und unabhängig wirken kann ist dank ganz toller Menschen an meiner Seite möglich, die mich – und damit alle Kundinnen, Kunden und Organisationen – unterstützen und begleiten.

Vielen Dank an mein Team:

Olivia Weiß-Sester
Referentin Fundraising und Büro-Management
Petra Uekermann
Finances
Viktoria Knuth
Webdesign

Neben meiner eigenen Unternehmung arbeite ich mit weiteren unterschiedlichsten Menschen zusammen. Mit ihnen habe ich etwas gegründet, wir arbeiten gemeinsam an spannenden Projekten, ich vertraue ihnen zu 100% und liebe die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Darf ich vorstellen, “meine Team-Kolleg:innen”:

Dr. Marita Haibach

Philanthropie – Major Giving – Fundraising

www.marita-haibach.de

Gemeinsame Unternehmung: Gründung und Leitung Major Giving Institute

Nicole Kayser

Geschäftsleiterin der Kayser Gadmer GmbH

www.kayga.ch

Gemeinsame Unternehmung: Beratungsprojekte (in der Schweiz)

Miriam Wagner Long

Miriam Wagner Long

Geschäftsführende Gesellschafterin Agentur Zielgenau GmbH

www.agentur-zielgenau.de

Gemeinsame Unternehmung: Stiftung Leaders of Tomorrow

Christian Osterhaus

Berater für Führungskräfte

www.christian-osterhaus.de

Gemeinsame Unternehmung: Stiftung Leaders of Tomorrow

Dieter Salomon

Leiter des systemischen Institut Karlsruhe (sys-TEM)

www.systemiker.de

Gemeinsame Unternehmung: Videos aus der systemischen Welt

…und was können “wir” für Dich tun?
mail@januekermann.com

Darf ich Dir ab und zu eine E-Mail schicken und Dich zu den Themen wie Fundraising, Kommunikation und Leadership inspirieren?

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und Du erhältst ein bis zwei Mal im Monat meinen Job-Newsletter mit allen relevanten Fundraising-Jobs, darüber hinaus sende ich Dir meine E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen", in der Du jeden Dienstag einen Gedankenanstoß zum Fundraising von mir bekommst.

Ich freue mich, Dich in meinem E-Mail-Verteiler begrüßen zu dürfen!

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.