Seite wählen

Jan Uekermann,

das bin ich.

Selbständiger und unabhängiger Berater für Fundraising, Kommunikation und Leadership. Schwerpunkte sind unter anderem Fundraising-Management und -Strategie, Großspenden-Fundraising und Digital-Fundraising. Ich liebe Kommunikation – die wirkt. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begeistern, inspirieren und motivieren. 

Dass ich so frei, selbständig und unabhängig wirken kann ist dank ganz toller Menschen an meiner Seite möglich, die mich – und damit alle Kundinnen, Kunden und Organisationen – unterstützen und begleiten.

Vielen Dank an mein Team:

Unterstützung
…kommt bald 😉
Petra Uekermann
Finances und Family-Management
Viktoria Knuth
Webdesign

Neben meiner eigenen Unternehmung arbeite ich mit weiteren unterschiedlichsten Menschen zusammen. Mit ihnen habe ich etwas gegründet, wir arbeiten gemeinsam an spannenden Projekten, ich vertraue ihnen zu 100% und liebe die Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Darf ich vorstellen, “meine Team-Kolleg:innen”:

Dr. Marita Haibach

Philanthropie – Major Giving – Fundraising

www.marita-haibach.de

Gemeinsame Unternehmung: Gründung und Leitung Major Giving Institute

Nicole Kayser

Geschäftsleiterin der Kayser Gadmer GmbH

www.kayga.ch

Gemeinsame Unternehmung: Beratungsprojekte (in der Schweiz)

Miriam Wagner Long

Miriam Wagner Long

Geschäftsführende Gesellschafterin Agentur Zielgenau GmbH

www.agentur-zielgenau.de

Gemeinsame Unternehmung: Stiftung Leaders of Tomorrow

Christian Osterhaus

Berater für Führungskräfte

www.christian-osterhaus.de

Gemeinsame Unternehmung: Stiftung Leaders of Tomorrow

Dieter Salomon

Leiter des systemischen Institut Karlsruhe (sys-TEM)

www.systemiker.de

Gemeinsame Unternehmung: Videos aus der systemischen Welt

…und was können “wir” für Dich tun?
mail@januekermann.com

zu 25 Fundraising-Inspirationen!

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und erhalte neben News aus meiner Welt des Fundraisings meine kostenlose E-Mail-Serie «25 Fundraising-Inspirationen» in der ich jeden Dienstag einen Gedankenanstoß, ein Erlebnis, eine Herausforderung oder anderes mit Dir teile, das wichtig fürs Fundraising ist.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.