Redeangst? Nein Danke.

Redeangst? Nein Danke.

"Verabschiede Dich von Deiner (Rede-)Angst und werde sichtbar" - darüber habe ich mit Anna Zaaki gesprochen, Gründerin und Geschäftsführerin der Aminu Initiative gesprochen. Die Aminu Initiative wurde im Januar 2006 von Annas Mann und ihr sowie fünf weiteren...

Folge 007 – Live-Talk mit Kai Dörfner

Kai Dörfner ist seit 20 Jahren im professionellen Fundraising tätig - und hat jüngst sein erstes Buch veröffentlicht: Fundraising-Coach. Es ist aus der Praxis und für die Praxis! Im Live-Talk gehts ums Buch aber vielmehr um das Fundraising. Gäste konnten live dabei...

Folge 004 – Buchvorlesung «Fundraising-Grundlagen» (Teil 2)

Folge 004 – Buchvorlesung «Fundraising-Grundlagen» (Teil 2)

Fundraising Podcast
Folge 004 - Buchvorlesung «Fundraising-Grundlagen» (Teil 2)
/

Im zweiten Teil der Vorlesung meines Buches «Fundraising-Grundlagen – Wie Sie Freunde und Spenden für Ihre Gute Sache gewinnen» geht es um Fundraising in der Theorie.

Folge 002 – Darum geht es im Einführungskurs Fundraising

Folge 002 – Darum geht es im Einführungskurs Fundraising

In dieser Folge erzähle ich Dir, welche Themen ich in meinem Einführungskurs Fundraising bearbeite, was ich mit den Teilnehmenden trainiere und was mir besonders am Herzen liegt, ihnen mit auf den Weg zu geben. => Hier auf Spotify hören und abonnieren. => Hier...

Darf ich Dir ab und zu eine E-Mail schicken und Dich zu den Themen wie Fundraising, Kommunikation und Leadership inspirieren?

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und Du erhältst ein bis zwei Mal im Monat meinen Job-Newsletter mit allen relevanten Fundraising-Jobs, darüber hinaus sende ich Dir meine E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen", in der Du jeden Dienstag einen Gedankenanstoß zum Fundraising von mir bekommst.

Ich freue mich, Dich in meinem E-Mail-Verteiler begrüßen zu dürfen!

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.