Einladung zu
25 Fundraising‑Inspi­ra­tionen!

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und erhalte neben News aus meiner Welt des Fundraisings meine kostenlose E-Mail‑Serie «25 Fundraising-Inspirationen» in der ich jeden Dienstag einen Gedankenanstoß, ein Erlebnis, eine Herausforderung oder anderes mit Dir teile, das wichtig fürs Fundraising ist.

Bist Du dabei?

E-Mail-Inspirationen bisher versendet

Fundraiser*innen haben bisher die E-Mail-Serie abonniert

%

Öffnungsraten von durchschnittlich knapp 50% und bis zu über 70%

Lass Dich zu folgenden Themen durch meine E-Mail-Serie inspirieren:

  • Das wichtigste Wort im Fundraising
  • Wie ich durch einen Dank eine (weitere) 4.000-Euro-Spende erhielt
  • Freu’ Dich über Beschwerden!
  • Eine der wichtigsten Fragen in meinem Fundraiser-Leben
  • Du wirst gesucht!
  • Checkliste: Spenderzentriertes Fundraising
  • u.v.m.

Das sagen Kolleginnen und Kollegen, die die E-Mail-Serie «25 Fundraising-Inspirationen» bereits erhalten haben:

Die E-Mails sind richtig gut, weil der Input im Alltag sehr erfrischend ist und das Thema Fundraising nicht in Vergessenheit geraten lässt (wenn man noch andere Aufgaben im Arbeitsalltag als Fundraising hat).
Mathis Klima

Behindert - na und? e.V., Wuppertal

Die E-Mail-Serie setzt Impulse, insbesondere in Bezug auf Themen, die im Alltag häufiger aus den Augen verloren werden.
Jessica Stoltze

Stiftung Deutsche Leukämie- & Lymphom-Hilfe, Bonn

Immer erfrischend, deine Inspirationen. Ein Aufsteller!
Claudia Beck

Visite, Zürich

…motivierend, informativ, persönlich und zum Teil auch sehr witzig fand ich die E-Mail-Serie. Ich hab sie schon an diverse Personen weitergeleitet. Besonders positiv aufgefallen ist mir die gendergerechte Sprache, vielen Dank dafür!
Lea-Kristin Martin

Survival International, Berlin

Deine Inspirationen sind einfach immer gut! Ich teile sie fleißig mit KollegInnen.
Monika Glöcklhofer

KOLPING INTERNATIONAL, Köln

Ich kann die E-Mails von Jan nur empfehlen. Der Newsletter ist einer der wenigen, die ich wirklich gewissenhaft bis zum Ende lese. Sie sind informativ, regen zum Nachdenken an und sind vor allem sehr persönlich geschrieben. Ich fühle mich immer sehr angesprochen und obendrein muss ich beim Lesen oft schmunzeln 😉
Katharina Loupal

BirdLife Österreich, Wien

Mir gefallen Format, Länge, Inhalte und Denkanstöße der Mail-Serie.
Sven

Seniorpartner in School - Bundesverband e.V., Berlin

Viele kreative Anregungen!
Manuel Wluka

ASB-Landesverband Hessen e.V., Wiesbaden

Nützlich für Quereinsteiger und alte Häsinnen als Inspiration. Dazu noch stilistisch spannend.
Lorenz Spinas

Spinas Civil Voices, Zürich