Seite wählen

Text-Service

Lass uns Deine Geschichten erzählen, Deine (potenziellen) Unterstützer:innen informieren und begeistern!

Unsere Angebote für Dich und Deine Organisation

Mailing, Case for Support, Broschüre, Jahresbericht, Projektbericht – im Fundraising werden viele überzeugende Texte gebraucht – und wir unterstützen Euch dabei!

Wie das geht? Ganz einfach: 

Oder Ihr habt schon einen Text oder textet selbst und holt Euch durch unser Feedback zu Eurem Produkt den Blick von außen und wertvolle Impulse. Dann läuft das Ganze so: 

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte spannend verpacken, denn Eure Mission verdient es. 

Erzählt uns jetzt von Eurem Text-Projekt, wir melden uns dann bei Euch. Unser Text-Service startet, je nach Produkt und Aufwand, ab 190,- Euro.

Online Kurs «Spenden- und Dankbriefe schreiben»

In diesem Online Kurs lernst Du alles Wichtige zu Spenden- und Dankbriefen und textest Deine eigenen Briefe.
Online-Kurs

Spenden- und Dankbriefe schreiben

Du kannst auch an meinen Online-Kurs “Fundraising – Einfach Spenden sammeln” teilnehmen. Wir widmen uns in diesem auch dem aus meiner Sicht sehr wichtigen Instrument des Digital Fundraising.

 

Bist Du dabei?

Einladung

zu 25 Fundraising-Inspirationen!

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und erhalte neben News aus meiner Welt des Fundraisings meine kostenlose E-Mail-Serie «25 Fundraising-Inspirationen» in der ich jeden Dienstag einen Gedankenanstoß, ein Erlebnis, eine Herausforderung oder anderes mit Dir teile, das wichtig fürs Fundraising ist.

 

Bist Du dabei?

...weitere Angebote:

Fundraising-Management und Strategie

Großspenden-Fundraising

Text-Service

Interim-Management

Leadership

Keynote-Speaker & Moderation

Workshops, Seminare, Trainings

Stellenvermittlung

Darf ich Dir ab und zu eine E-Mail schicken und Dich zu den Themen wie Fundraising, Kommunikation und Leadership inspirieren?

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und Du erhältst ein bis zwei Mal im Monat meinen Job-Newsletter mit allen relevanten Fundraising-Jobs, darüber hinaus sende ich Dir meine E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen", in der Du jeden Dienstag einen Gedankenanstoß zum Fundraising von mir bekommst.

Ich freue mich, Dich in meinem E-Mail-Verteiler begrüßen zu dürfen!

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.