Vor über 10 Jahren startete ich mit meinem Fundraising Podcast – damals als Audio-Version, später dann unter dem Namen FUNDCAST als Video-Version. Insgesamt sind dabei mindestens 163 Folgen zustande gekommen (wenn ich denn richtig mitgezählt habe), darum ist dies eigentlich Folge 164 – ich nenne sie aber Folge 001, damit auch ein großer und wichtiger Podcast-Streamer diesen Podcast aufnimmt. Herzlich Willkommen also zum neuen, alten Fundraising Podcast.

Worum geht’s?

  • Gedanken zu kommenden Inhalten
  • Aufruf an Dich: Zu welchen Themen brauchst Du Impulse? Bitte Mail an podcast@januekermann.de
  • Warum ich weiß, vor welchen Herausforderungen viele Kolleginnen und Kollegen stehen.
  • Was ich mit Facebook diskutiert habe.

Los gehts!

=> Hier auf Spotify hören und abonnieren.

=> Hier auf iTunes hören und abonnieren.