Seite wählen

Ich suche – vielleicht DICH?!?

14. Oktober 2021 | 0 Kommentare

Für die Mitarbeit an diversen Kundenprojekten suche ich Unterstützung – in erster Linie in diesem ganzen digitalen Bereich 😉

Worum gehts?

Folgende Stichworte sollen helfen, das Ganze ein wenig einzugrenzen, die (aktuellen) Tätigkeit(en) zu beschreiben, die gerne mit Selbstinitiative und je nach Interesse auch weiter ausgebaut werden dürfen.

Also, hauptsächlich geht es um

 

  • Webseiten betreuen
    • Content erstellen und einstellen
    • Technik: hauptsächlich WordPress mit Editoren Divi und Gutenberg
  • E-Mail-Marketing
    • Betreuung und Durchführung diverser Newsletter-Projekte und E-Mail-Marketing-Programme
    • Content erstellen, abgleichen mit Webseiten
    • Controlling
    • Technik: hauptsächlich CleverReach und Mailchimp
  • Social Media
    • Betreuung diverser Social Media Plattformen von unterschiedlichen Kunden
    • Content, Pflege, Auswertung
Am liebsten würde ich mit Dir auf freier Basis, also als Freelancer:in zusammenarbeiten, vermutlich ausschließlich digital (ist mir also ziemlich egal, wo Du auf der Welt gerade oder in Zukunft bist) und trotzdem gerne verbindlich, vertraulich, zuverlässig. Du bekommst ein festes, monatliches Honorar und wir vereinbaren dafür ein zeitliches Jahresbudget (Zeit und Geld). So meine ersten Gedanken und Vorstellungen mal zu unserer eventuell zukünftigen Zusammenarbeit. Was meinst Du?
Klingt spannend für Dich? Dann schick mir gerne eine E-Mail an post@januekermann.de
Oder kennst Du jemanden, der/die jemanden ….u.s.w.? Gerne teilen und/oder weiterleiten – DANKE!!

Darf ich Dir ab und zu eine E-Mail schicken und Dich zu den Themen wie Fundraising, Kommunikation und Leadership inspirieren?

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und Du erhältst ein bis zwei Mal im Monat meinen Job-Newsletter mit allen relevanten Fundraising-Jobs, darüber hinaus sende ich Dir meine E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen", in der Du jeden Dienstag einen Gedankenanstoß zum Fundraising von mir bekommst.

Ich freue mich, Dich in meinem E-Mail-Verteiler begrüßen zu dürfen!

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.