Seite wählen

Ausführlicher Erfahrungsbericht über das Masterstudium Fundraising

18. November 2020 | 0 Kommentare

Im November war ich Gast im Fundraising Radio Podcast von und mit Maik Meid und habe ausführlich über den Masterstudiengang Fundraising-Management und Philanthropie gesprochen – und über vieles mehr. Maik und ich kennen uns schon lange, sind u.a. via sozialmarketing.de miteinander verbandelt und uns eint auch sonst der große Wille, das Fundraising in Deutschland (und darüber hinaus) voran zu bringen.

Viel Spaß beim Fundraising Radio Podcast #108: “Gemanaged und gemastert”

Darf ich Dir ab und zu eine E-Mail schicken und Dich zu den Themen wie Fundraising, Kommunikation und Leadership inspirieren?

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und Du erhältst ein bis zwei Mal im Monat meinen Job-Newsletter mit allen relevanten Fundraising-Jobs, darüber hinaus sende ich Dir meine E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen", in der Du jeden Dienstag einen Gedankenanstoß zum Fundraising von mir bekommst.

Ich freue mich, Dich in meinem E-Mail-Verteiler begrüßen zu dürfen!

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.