Seite wählen

Ausführlicher Erfahrungsbericht über das Masterstudium Fundraising

18. November 2020 | 0 Kommentare

Im November war ich Gast im Fundraising Radio Podcast von und mit Maik Meid und habe ausführlich über den Masterstudiengang Fundraising-Management und Philanthropie gesprochen – und über vieles mehr. Maik und ich kennen uns schon lange, sind u.a. via sozialmarketing.de miteinander verbandelt und uns eint auch sonst der große Wille, das Fundraising in Deutschland (und darüber hinaus) voran zu bringen.

Viel Spaß beim Fundraising Radio Podcast #108: “Gemanaged und gemastert”

zu 25 Fundraising-Inspirationen!

Trag Dich jetzt in meinen E-Mail-Verteiler ein und erhalte neben News aus meiner Welt des Fundraisings meine kostenlose E-Mail-Serie «25 Fundraising-Inspirationen» in der ich jeden Dienstag einen Gedankenanstoß, ein Erlebnis, eine Herausforderung oder anderes mit Dir teile, das wichtig fürs Fundraising ist.

Danke für Deinen Eintrag! Gehe jetzt zu Deinen E-Mails und klicke auf den Bestätigungslink, damit Du auch wirklich dabei bist. Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner.