Seminare, Vorträge, Workshops 2019

Seit 2006 gebe ich mein Wissen rund ums Fundraising liebend gerne in Seminaren, Tagesworkshops, mehrtägigen Weiterbildungen oder Keynote-Vorträgen weiter.

In 2019 werde ich auf den folgenden Veranstaltungen sein – weitere kommen hinzu. Ich würde mich sehr freuen, Dich auf meiner »Journey« durch die Fundraising-Kongresse und sonstigen Veranstaltungen in diesem Jahr persönlich zu treffen.

Wo wirst Du sein?

Schreib’ mir, und wir verabreden uns bei dem einen oder anderen Anlass!

25. September 2019 - Zürich (CH)

Zum 5. Mal geht die RaiseNow Inspire! über die Bühne – der Digital Fundraising Event im deutschsprachigen Raum. Ich darf alle Teilnehmenden und Speaker*innen wieder als Moderator durch den Tag begleiten.

Infos und Anmeldung hier: inspire.raisenow.com

15. Oktober 2019 - Noordwijkerhout (NL)

Masterclass «Major Donor Bootcamp: For those who have never done it, and those who want to do it better!» zusammen mit Tony Myers im Rahmen des International Fundraising Congress 2019

Infos und Anmeldung hier: https://resource-alliance.org/sessions/major-donor-bootcamp/

31. Oktober 2019 - Zürich (CH)

Das FORUM SEXTANT 2019 steht ganz im Zeichen von Cross-Channel-Fundraising und Leadership. Spannende Gäste erwarten die Teilnehmenden und ich darf als Moderator durch den Tag führen.

Infos und Anmeldung hier.

15. November 2019 - Zürich (CH)

1-tägiger «Aufbaukurs: Fundraising für gemeinnützige Projekte (NPO/NGO)» vom Kampagnenforum.

Infos und Anmeldung hier: https://www.kampagnenforum.ch/de/kampagenda/2019-11-15/aufbaukurs-fundraising-fuer-gemeinnuetzige-projekte-npongo

…weitere Termine folgen!