Seminare, Vorträge, Workshops 2019

Seit 2006 gebe ich mein Wissen rund ums Fundraising liebend gerne in Seminaren, Tagesworkshops, mehrtägigen Weiterbildungen oder Keynote-Vorträgen weiter.

In 2019 werde ich auf den folgenden Veranstaltungen sein – weitere kommen hinzu. Ich würde mich sehr freuen, Dich auf meiner »Journey« durch die Fundraising-Kongresse und sonstigen Veranstaltungen in diesem Jahr persönlich zu treffen.

Wo wirst Du sein?

Schreib’ mir, und wir verabreden uns bei dem einen oder anderen Anlass!

24. Januar 2019 - Mainz (D)

Start von Kurs 8 der Weiterbildung zu/zur «Großspenden-Fundraiser/in» des Major Giving Institute. Kurs ist ausgebucht. Nächste Möglichkeit für eine Teilnahme in Kurs 9. Termine stehen fest. Infos und Anmeldung unter www.major-giving-institute.org/weiterbildung

6. Februar 2019 - Zürich (CH)

Tagesworkshop «Einführungskurs: Fundraising für gemeinnützige Projekte (NPO/NGO)» vom Kampagnenforum. Infos und Anmeldung hier.

28. März 2019 - online

Webinar zum Thema «Großspenden-Fundraising digital»  Infos und Möglichkeit zur Anmeldung hier: https://www.fundraising-digital.org/webinare/grossspenden-fundraising-digitial/ 

9. Mai 2019 - Kassel (D)

Deutscher Fundraising Kongress… Infos folgen!

12. - 14.9.2018 - Zürich (CH)

Erstmals bietet das Major Giving Institute, die einzige auf Grossspenden-Fundraising spezialisierte Bildungseinrichtung in Deutschland, Österreich und der Schweiz, einen 3-tägigen Intensiv-Workshop an.

Bringen Sie Ihr Wissen auf den neuesten Stand.
Trainieren Sie mit Major Donor Fundraising-Profis.
Machen Sie sich fit für die nächsten Herausforderungen.

Infos und Anmeldung hier.

…weitere Termine folgen!